Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Kino

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kino

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jul 2003, 13:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

mal ne ganz allgemeine Frage:

Wenn ich einen Film in Premiere schneide, dann kann ich ja alle möglichen Formate auswählen. Wenn ich beispielsweise einen kleinen Trailer fürs Kino erstellen möchte, kann ich das auch mit Premiere realisieren bzw. hat jemand denn Erfahrung mit Kino?????

Würde mich mal brennend interessieren!!!


Gruß
Michael
X

Kino

MOS
Beiträge gesamt: 262

30. Jul 2003, 21:03
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #45679
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was heißt "Für's Kino"?

Falls das Material auf Film gebracht werden soll, kannst Du _das_ mit Premiere natürlich NICHT machen :)
Alle vorherigen Bearbeitungsschritte des Bildmateriales gehen sehr wohl mit Premiere.
Videomaterial auf Film zu bringen ist aber _nicht_ günstig und hat einen "sehr eigenen look"...oder anders ausgedrückt: Ein Autohaus wollte ich in dem Look nicht vorstellen ... Depeche Mode Videos sehen hingegen sehr gut aus in dem Look...

Die gewünschte/Benötigte Auflösung stellt hier also wahrscheinlich den KO-Faktor da, denn Digital-Film in "Leinwandauflösung", das kann Premiere meines Wissens nach noch nicht (und höchstwahrscheinlich Deine Hardware ebensowenig ;)). Über die tatsächlich mögliche, maximale Auflösung für Videos auf Premiere habe ich mir aber noch nie Gedanken gemacht...

mfg
MOS2000


als Antwort auf: [#45260]