hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
12. Okt 2002, 13:03
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(306 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kleiner Wysiwyg-HTML Editor


Hallo Forum,

Ich weiss, das gehört wahrscheinlich nicht hier rein, ich hab kein passenderes Forum gefunden... Ich such einen Wysiwyg-HTML Editor für Mac OS X (Classic tuts zur Not auch), der sehr klein ist (also nix grosses). Ich hab mir natürlich auch schon BBedit angeschaut, ist halt kein Wysiwyg. Freeway ist mir dann schon wieder zu gross... Ich weiss, es ist sicher nicht einfach. Ideal wäre ein Texteditor mit HTML-Fähigkeiten. Bilder müssen NICHT plaziert werden!

Danke schon mal im Vorraus!

Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch Top
 
X