[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Kleines Fenster...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kleines Fenster...

Planlos
Beiträge gesamt: 14

3. Jun 2002, 12:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich möchte auf meiner Seite eine Art Warenkorb-funktion einbauen, und nachdem ein Artikel in den Warenkorb übernommen wurde, soll sich ganz kurz ein kleines Fenster öffnen in dem steht das der Artikel übernommen wurde, und sich dann von allein wieder schliesst ! Wer kann mir helfen ???
X

Kleines Fenster...

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

3. Jun 2002, 20:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #4536
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Kleines fenster öffnen mit JS kein Problem... Schliessen auch nicht .. Nach einer speziellen Zeit gleich selber schliessen ist auch noch einfach handhabbar...
(Gibt einfach einen kleinen Javascript-Exkurs - Handgeschrieben)

Bevor ich einfach drauflosschiesse einfach noch folgende Frage:
Fensterchen in der Form eines Kleinen dynamischen Layers über der alten Seite oder effektiv einem neuen Popup-Fensterchen?

Greetz: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#4507]

Kleines Fenster...

Planlos
Beiträge gesamt: 14

4. Jun 2002, 11:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #4548
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ähmmm... Was sieht denn besser aus ? Gibt mir mal die skripte zu beidem ! Kannst du mir auc genau sagen wie ich die verwenden muss ??


als Antwort auf: [#4507]

Kleines Fenster...

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

4. Jun 2002, 19:00
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #4566
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja - Aussehen: Reine Geschmackssache

Varianten einfachso liefern?
Die liegen auch nicht einfachso "in der Schublade" und warten bis sie rausgenommen werden, sondern ich dachte eher daran, die "schnell" zu schreiben..
(Dazu hätte ich mich doch tatsächlich überreden lassen)

Aber so ziellos mag ich Dir nicht einfachso Beispiele schreiben... Ausserdem siehst du im nächsten Thread von Dir, dass ich mir das Grundkonzept Deines Projektes einmal gröber überdenken würde...

In einem umfangreicheren Warenkorb-System mit Bestätigungen ist das nicht so wie bei einzelnen Add-Ons die du noch zum Schluss in die Seite reinsetzen kannst.. Die Scripts müssen sich in diesem Fall alle kennen und aufeinander abgestimmt sein.

Miro Dietiker


als Antwort auf: [#4507]
X