hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Graf Poly S
Beiträge: 559
8. Apr 2004, 13:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Knackser im iTunes


Dear i-Tunes-Profis
knackser wurden schon des öfteren behandelt, nur scheint mir, dass ich hier eine weitere variante habe:
beim rippen von CDs im eigenen iTunes treten unschöne knackser auf, welche mir jedesmal die haare zu berge stehen lassen... keine ahnung woran das liegen kann. sonst höre ich sie nie (warntöne)... kanne es sein, weil ich den soundausgang über eine stereoanlage habe?? wohl kaum, oder? habt ihr eine ahnung?

gruzz aus dem kalten brugg


ueli
------ Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
8. Apr 2004, 19:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79135
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Knackser im iTunes


Es gibt eine Einstellung in iTunes, welche die Fehlerkorrektur beim Abspielen/Rippen von Audio-CDs aktiviert.

Ist diese Option eingeschaltet?

als Antwort auf: [#79086] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 559
9. Apr 2004, 20:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #79248
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Knackser im iTunes


hallo max
ja, diese option ist bei mir drin...


ueli
-----
als Antwort auf: [#79086] Top