[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Komische Dateien auf meinem USB Flash Drive??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komische Dateien auf meinem USB Flash Drive??

Raphy
Beiträge gesamt: 103

23. Sep 2003, 19:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Vielleicht weiss jemand rat!

Ich hab als Transportmedium ein USB Flash Drive. Ich pendle zwischen Mac zuhause (OSX) und Geschäft (OS9).

Warum entstehen immer wieder diese komischen Dateien (Desktop DB, Desktop DF, FINDER.DAT, FILEID.DAT) auf meinem USB-Schlüssel? Die machen mich wahnsinnig! So wird die übersicht überhaupt nicht besser!

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruss Raphy
X

Komische Dateien auf meinem USB Flash Drive??

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

23. Sep 2003, 20:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #51902
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#51894]