hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2002, 21:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen


Problem!!! Bei allen Schriftarten außer Myriad werden bei mir komische Sonderzeichen (z.B. *) statt den Leerzeichen gedruckt. Das sieht man aber erst in der Ansicht "Outline".

Vorher ging das problemlos, irgendwas wurde wohl von mir versehentlich verstellt. Aber was?! Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
20. Jun 2002, 16:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5712
Bewertung:
(1389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen


Welche Version setzt du denn ein? Gibt es evtl. ein Update? Hast du schon mal die Datei AIPrefs testweise gelöscht bzw. umbenannt? Was passiert, wenn du beim Drucken "Bitmap-Drucken" aktivierst bzw. umgekehrt.

Wolfgang
als Antwort auf: [#5566] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jul 2002, 19:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7307
Bewertung:
(1389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komische Somderzeichen statt Leerzeichen


Hab's herausgefunden. Ich muß die Textbreite (die Breite der einzelnen Buchstaben <- T ->) erhöhen, dann passiert das nicht mehr. Es muß sogar nur 1% sein, das reicht schon. Trotzdem seltsam, oder?
als Antwort auf: [#5566] Top