[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Kommandozeilen-Upload-Tool

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kommandozeilen-Upload-Tool

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Jan 2003, 13:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es ein kleines Tools für Windows, welches einen lokalen Ordner auf einen Server hochlädt. Unterordner müssten berücksichtigt werden und eine Prüfung, ob die Dateien überhaupt aktualisiert wurden wäre auch nicht schlecht.

Wolfgang
X

Kommandozeilen-Upload-Tool

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jan 2003, 13:59
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #23007
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin endlich fündig geworden:

http://www.ncftpd.com/

und das beste, es kostet nix.

Wolfgang


als Antwort auf: [#22793]

Kommandozeilen-Upload-Tool

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Jan 2003, 14:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #23010
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang....

das sind mir die liebsten Kunden....die sich die Antworten selbst suchen und schreiben:0)))

War, glaube ich schon mal von dir hier irgendwo!!:))

Nur weiter so...wir lernen nie aus!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#22793]

Kommandozeilen-Upload-Tool

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jan 2003, 14:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #23012
Bewertung:
(1345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi GpO,

stimmt, das passiert mir öfter. Da suche ich was und finde nichts und nach langem Suchen stelle ich dann eine Frage im Forum. Später fällt mir dann ein, das ich vielleicht auch anders hätte suchen können und werde dann fündig. Hätte jemand geantwortet, hätte sich meine Suchzeit evtl. verkürzt.

Hauptsache das merkt sich hier keiner und beantwortet deshalb keine Frage mehr von mir ;)

Wolfgang


als Antwort auf: [#22793]
X