hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4728
1. Aug 2003, 10:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kommentar Optionen


Ich hab mal wieder so ne "exotische" Frage:

Getsern hatte ich in Acrobat 6 beim Arbeiten mit Kommentaren eine Palette, in der ich Kontextsensitiv zu jedem ausgewählten Kommetar, egal ob Stempel, Bleistift oder so, die optionen wie Farbe, Schrift, etc. eistellen konnte. War sehr praktisch.
Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wie ich da dran gekommen bin! Hat jemand einen Tip (oder seit Ihr alle im Urlaub)?

Grüßle
Christoph Steffens Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
2. Aug 2003, 10:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45921
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kommentar Optionen


War das eine Werkzeugleiste, welche zum Vorschein gekommen ist?

Wenn ja, dann ist diese zugänglich unter dem Menu View --> Toolbars --> Property Bar... oder mit der Tastenkombination <Cmd><E>.

Übrigens ist diese Werkzeugleiste bei Rich Text Fields notwendig...

HTH

Max Wyss.
als Antwort auf: [#45852] Top
 
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4728
2. Aug 2003, 15:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45925
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kommentar Optionen


Hallo Herr Wyss,
das ist genau, was ich gesucht habe!

Allerdings habe ich es mitlerweile auch selber gefunden. Ich musste beschämt feststellen, dass ein Blick in die Onlinehilfe wirklich eine grosse Hilfe sein kann, bevor man hier das Forum vollmüllt!

Dennoch vielen Dank!!

Grüßle
Christoph Steffens
als Antwort auf: [#45852] Top