hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2003, 13:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kommentare mit Acrobat 6 unter Mac OS X


Wer hat eine Idee, warum mir Acrobat 6 immer abstürzt, sobald ich in ein Kommentarfeld den ersten Buchstaben schreibe? Habe schon folgendes probiert:

– Ganzes Acrobat inkl. Preferences (User Library) gelöscht und neu inst.
– Fontordner der Library und User Library von einem anderen Mac kopiert, wo es funktioniert
– In Suitcase sämtliche Schriften abgehängt
– Pop Char X gelöscht

...hat alles nichts genützt. Ausser in diesem Punkt läuft das Programm einwandfrei.
Besten Dank für Tipps! Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2003, 15:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51105
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kommentare mit Acrobat 6 unter Mac OS X


Es scheint übrigens etwas mit der Rechtschreibeprüfung zu tun zu haben. Ich kann diese aber nicht ausschalten, da das programm beim Aufruf der entsprechenden Grundeinstellungen auch abstürzt.
als Antwort auf: [#51084] Top