hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Karin Gähwiler
Beiträge: 65
31. Okt 2003, 16:57
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponente mit Rollover


Hallo
Wollte mal ausprobieren wie es ist mit Komponenten zu arbeiten. Habe eine Testseite erstellt unter
http://www.gaehwiler.ag/test
Meine Test-Buttonliste ist als Komponent abgespeichert doch wenn ich das Ganze online betrachte, sehe ich den Rollovereffekt nicht. Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Mac OSX und GL 6.0.
Gruss und Danke für die Hilfe
Karin Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
31. Okt 2003, 21:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #56993
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponente mit Rollover


Hallo Karin,
Du hast die Javascript-Datei nicht auf den Webserver geladen:
http://www.gaehwiler.ag/...Items/CSScriptLib.js
Error 404 Not Found
Gruß Sabine
als Antwort auf: [#56973]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 31. Okt 2003, 21:34 geändert)
Top
 
Karin Gähwiler
Beiträge: 65
3. Nov 2003, 15:53
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #57262
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponente mit Rollover


Merci für die Antwort.
Gruss Karin
als Antwort auf: [#56973] Top
 
r a c
Beiträge: 955
3. Nov 2003, 18:17
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #57279
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponente mit Rollover


Tipp

die Javascript-Datei vor dem Hochladen optimieren, so enthält sie nur die Scripts, die du in deiner Site tatsächlich verwendest, das ist dann einiges kleiner.

Grüsse
r a c
als Antwort auf: [#56973] Top
 
Karin Gähwiler
Beiträge: 65
4. Nov 2003, 08:34
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #57329
Bewertung:
(940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponente mit Rollover


Hallo r a c
Danke für deinen Tipp, aber kannst du mir auch sagen was ich in meinem Scipt löschen könnte so dass es kleiner wird?
Gruss und danke
Karin
als Antwort auf: [#56973] Top
 
X