hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
lekim
Beiträge: 38
6. Mär 2002, 15:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponenten Problem


Hallo zusammen,
leider ist mein Problem nicht online um es zu demonstrieren, aber ich versuch es so exakt wie möglich zu beschreiben:
habe mehrere Seiten gemacht, auf denen ich eine Komponente verwende. Diese Komponente besteht aus einer Tabelle. Die Tabelle besteht aus 3 Zellen. Alle drei Zellen sind 850 Pixel breit.

Die oberste Zelle enthält ein Bild (jpg)und ist 120 Pixel hoch. Die mittlere Zelle ist 25 Pixel hoch und enthält Hyperlinks, der Zellhintergrund ist schwarz. die unterste Zell ist 20 Pixel hoch und ist leer. Alles soweit gut. Im IE 5.x gibt es keine Probleme, NN 6 zeigt auch alles an, aber bei NN 4.75 wird die schwarze Hintergrundfarbe der mittleren Zelle nicht angezeigt. Das eigentliche Problem dabei ist aber, dass es Seiten gibt, die von NN 4.75 korrekt angezeigt werden und andere nicht, obwohl alle die selbe Komponente verwenden ?!?!?!

Weiß jemand Rat !
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
6. Mär 2002, 16:09
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1356
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponenten Problem


Hallo Lekim,

bei deinem Problem kann ich dir leider nichts raten.

Allerdings würde ich nicht allzuviel Wert auf NN 4X legen. Dieses Programm ist nicht mehr allzuweit verbreitet. Die HP sollte auch unter NN4X voll funktionstüchtig sein. Alle Links und der Content, aber beim Design gibts eben defizite... Den Willen und Wunsch, alles auf allen Browsern gleich aussehen zu lassen, bereitet zu viele graue Haare...


als Antwort auf: [#1351] Top
 
lekim
Beiträge: 38
6. Mär 2002, 18:00
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1360
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponenten Problem


Hi Petra,

wohl wahr ! Leider. Trotzdem Danke.
als Antwort auf: [#1351] Top