hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
dmt
Beiträge: 1
22. Mai 2003, 15:43
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Komponenten und Netscape


Hallo, habe ein bzw das Problem Netscape und zwar bei der Erstellung bzw Verwendung von Komponenten.
Wollte die Menuleiste (Menumaschine) zwecks einfacher Änderung als Komponente verwenden und habe diese in eine Seite eingefügt in der eine Tabelle 740 px breit zentriert ausgerichtet ist. Explorer und Netscape 4.7 machen das was ich will Tabelle mit Content und Menü in der Mitte nur Netscape 6/7 setzen die Content-Tabelle nach links während die Menüleiste da ist wo sie hingehört - in die mitte.
Habe versucht über css und body selektor zu zentrieren, übr die einfache Tabellenfunktion und die Leiste zentrieren aber alles bleibt wie es ist die Tabelle klebt am linken Rand. Habe festgestellt wenn ich die Menuleiste im Rahmen wegnehme funktioniert es aber leider benötige ich ja eben diese ...

Hilllllllllfffffffeeeeeeee ;-)) Top
 
X