[GastForen Archiv Adobe GoLive Komponenten und Netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komponenten und Netscape

dmt
Beiträge gesamt: 1

22. Mai 2003, 15:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(309 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe ein bzw das Problem Netscape und zwar bei der Erstellung bzw Verwendung von Komponenten.
Wollte die Menuleiste (Menumaschine) zwecks einfacher Änderung als Komponente verwenden und habe diese in eine Seite eingefügt in der eine Tabelle 740 px breit zentriert ausgerichtet ist. Explorer und Netscape 4.7 machen das was ich will Tabelle mit Content und Menü in der Mitte nur Netscape 6/7 setzen die Content-Tabelle nach links während die Menüleiste da ist wo sie hingehört - in die mitte.
Habe versucht über css und body selektor zu zentrieren, übr die einfache Tabellenfunktion und die Leiste zentrieren aber alles bleibt wie es ist die Tabelle klebt am linken Rand. Habe festgestellt wenn ich die Menuleiste im Rahmen wegnehme funktioniert es aber leider benötige ich ja eben diese ...

Hilllllllllfffffffeeeeeeee ;-))
X