hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Apr 2004, 14:58
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konflikte


Habe n Problem und zwar suche ich ein Programm, welches feststellt ob es konflikte zwischen 2 oder mehreren programmen gibt!! Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
24. Apr 2004, 16:02
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #81662
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konflikte


Das hast du doch schon laufen.
Es heißt Windows (Zusatz egal) und bemerkt 100% treffsicher jeden Konflikt.

Vor Urzeiten (win3.1?, win95?) gabs mal etwas in der Art, aber das hat auch nix getaugt. Ich weiß nicht mal mehr, wie es hieß.

:))
Ute
als Antwort auf: [#81555] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Apr 2004, 23:24
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #82550
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konflikte


hallo,

mein probleme ist hoffentlich nur ein kleines, aber alle die ich bisher gefragt habe wu'ten nicht weiter, so hoffe ich hier auf hilfe.

folgendes: seit ich meinen neuen rechner mit windows xp home von einem Computerspezialisten zwecks nachrüstung zurückerhalten habe, öffnet mir meine logitech cordless maus per doppelklick mit linker maustaste nicht mehr die unterordner im eigene-dateien-ordner, sondern startet dafür das suchprogramm. nur wenn ich die rechte maustaste klicke und auf öffnen gehe komm ich rein oder über den verzeichnisbaum im explorer links im fenster.

ich habe schon die maus gewechselt, und die zeigeroptionen, alles in ordneroptionen durchstöbert nach einer falschen einstellung, und auch besagten "computerspezialisten" befragt, der meinte neuen ordner anlegen und eigene dateien dort reinkopieren - hat alles nix geholfen.

was nun? es ist zwar nix besonders schlimmes , nervt aber sehr, und ich hoffe es weist nicht auf einen virus hin...

wer weiss rat?
als Antwort auf: [#81555] Top
 
erbuc  M  S
Beiträge: 575
29. Apr 2004, 08:49
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #82573
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konflikte


hi
hat dein computerspezialist die logitech-mouse-sw auch installiert?
normalerweise werden die maustasten mit dieser sw konfiguriert und eingestellt.
also wenn ich als it-mensch etwas installiere und es läuft nachher nicht wunschgemäss, dann suche ich das problem und beseitige es, oder ich entferne das produkt wieder, weil es inkompatibel ist.
ich würde dem nochmals auf die füsse treten, oder hat er das ganze gratis gemacht?

gruss
Erich
als Antwort auf: [#81555] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Apr 2004, 12:18
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #82654
Bewertung:
(978 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konflikte


hallo erich,

die maus-sw habe ich selbst vorher schon installiert und da lief auch alles super. meinst du es liegt an der konfiguration, dass dass problem auftaucht, weil der it-spezialist ne andere maus benutzt hat? habe auch schon alles neu de- und installiert, keine änderung.

danke dir aber.
als Antwort auf: [#81555] Top
 
X