[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Kontextsensitive Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kontextsensitive Hilfe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Aug 2002, 11:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

weiss jemand etwas zu dem Thema "Kontextsensitive Hilfe in PDF-Format"? Wie kann ich aus einer Applikation eine bestimmte Marke oder Seite im PDF-Document anspringen?
(am besten aus einer C++ Appl.)
X

Kontextsensitive Hilfe

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Aug 2002, 17:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #8994
Bewertung:
(1402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kenne mich zwar in diesem Berich von Acrobat überhaupt nicht aus, aber mit Zielen müsste doch sowas zu machen sein?


als Antwort auf: [#8974]

Kontextsensitive Hilfe

böc
Beiträge gesamt: 842

28. Aug 2002, 14:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10198
Bewertung:
(1402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, mit Zielen geht es!

Wir haben selber mal’ so eine CD-ROM gemacht, dabei wurden aus einem Programm bestimmte PDF-Seiten direkt im Reader angesprungen.

Ich habe das Teil nicht selber programmiert, aber der Herr hat es für uns gemacht (ist ein super DOSen-Profi!):

S&S Systemlösungen
Herr Andreas Schneider
Bruggweierstrasse 6
CH-8360 Eschlikon TG
Telefon 071 970 08 70
E-Mail andreas.schneider@bluewin.ch

Gruss
böc


als Antwort auf: [#8974]