hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
9. Aug 2002, 11:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kontextsensitive Hilfe


Hallo zusammen,

weiss jemand etwas zu dem Thema "Kontextsensitive Hilfe in PDF-Format"? Wie kann ich aus einer Applikation eine bestimmte Marke oder Seite im PDF-Document anspringen?
(am besten aus einer C++ Appl.) Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
9. Aug 2002, 17:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #8994
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kontextsensitive Hilfe


Kenne mich zwar in diesem Berich von Acrobat überhaupt nicht aus, aber mit Zielen müsste doch sowas zu machen sein?
als Antwort auf: [#8974] Top
 
böc
Beiträge: 842
28. Aug 2002, 14:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #10198
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kontextsensitive Hilfe


Ja, mit Zielen geht es!

Wir haben selber mal’ so eine CD-ROM gemacht, dabei wurden aus einem Programm bestimmte PDF-Seiten direkt im Reader angesprungen.

Ich habe das Teil nicht selber programmiert, aber der Herr hat es für uns gemacht (ist ein super DOSen-Profi!):

S&S Systemlösungen
Herr Andreas Schneider
Bruggweierstrasse 6
CH-8360 Eschlikon TG
Telefon 071 970 08 70
E-Mail andreas.schneider@bluewin.ch

Gruss
böc
als Antwort auf: [#8974] Top