[GastForen Programme Office Microsoft Office Kontrollkästchen, Feldfunktionen und Hyperlinks gemeinsam nutzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kontrollkästchen, Feldfunktionen und Hyperlinks gemeinsam nutzen

rzflash
Beiträge gesamt: 195

25. Jan 2017, 17:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe eine Word-Datei bekommen, die Feldfunktionen, Kontrollkästchen und Hyperlinks enthält.

Wenn das Dokument geschützt ist kann ich die Feldfunktionen ausfüllen und die Kontrollkästchen ankreuzen. Jedoch reagiert der Link nicht.

Wenn das Dokument ungeschützt ist kann ich die Feldfunktionen nicht ausfüllen und die Kontrollkästchen nicht ankreuzen. Jedoch reagiert der Link.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank für jeden Tipp und eine schöne Zeit

iMac, MacOS Sierra, Word Mac Version 2015
X