Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Kontur einer Schrift skalieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kontur einer Schrift skalieren

LuNec
Beiträge gesamt: 234

30. Jan 2003, 21:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich skaliere eine Schrift und auch die Stärke der Kontur soll den Effekt des Skalierens erleben. Tut es aber momentan noch nicht :-(

Hiiiiiiiiiiiiillffeeeeeee ! Danke... :-) + Gruß...
X

Kontur einer Schrift skalieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jan 2003, 08:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #23325
Bewertung:
(1471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi! Erstelle doch einfach mal nen Text, und gib der Kontur ne andere Farbe ( ist nicht wichtig, nur zum besseren Sehen ). Dann schauste mal in die Transformationsoptionen und machst an "Konturen&Effekte skalieren" ´n Häkchen. Jetzt müßte eigentlich die Kontur mitwachsen?!
Bei mir geht´s auf jeden Fall so.
tommi


als Antwort auf: [#23304]

Kontur einer Schrift skalieren

LuNec
Beiträge gesamt: 234

1. Feb 2003, 10:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #23452
Bewertung:
(1471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp, jetzt klappt es ... :-)


als Antwort auf: [#23304]