hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 10:20
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konturenführung: Text auf Foto


Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich will einen Text um ein Foto fließen lassen und geben dem Bild dafür eine Konturenführung. Jetzt will ich aber den Titel für die Geschichte in das Foto stellen. Das geht aber nicht, weil mit der Konturenführung jeder Text verdrängt wird.

Kann man diesen Konflikt lösen?

Danke im voraus für alle Antworten. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 10:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86540
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konturenführung: Text auf Foto


Hallo Anonym,

wenn Du di Headline in einen eigenen Textrahmen stellst und diesem mittels Apfel-B bzw. Strg-B "Keine Konturenführung" zuweist (Kästchen unten links), sollte es funktionieren.

dabbelju
als Antwort auf: [#86533] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 12:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86568
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konturenführung: Text auf Foto


Problem gelöst - vielen Dank!
als Antwort auf: [#86533] Top