[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Konturenführung bei gespiegelten Objekten (Bug?)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Konturenführung bei gespiegelten Objekten (Bug?)

Maxen
Beiträge gesamt: 66

17. Mär 2004, 12:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle,

ich bin mir nicht sicher ob diese Phänomen auch schon in ID2 so vorkam oder erst neu in IDCS. Es geht um folgendes: Spiegelt man ein Objekt z. B. horizontal und stellt dann bei der Konturenführung für die linke Seite einen beliebigen Abstand ein wird dieser nicht links sondern eben (gespiegelt) rechts erstellt.

Das ist wohl eher kein Feature oder gibts dafür einen sinnvollen Einsatz (dann ist zumindest einmal die Anzeige in der Konturenführungspalette falsch).

Beste Grüße,
Maxen
X