hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

flexokalle
Beiträge: 29
19. Jan 2004, 09:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konvertieren von Adressbüchern


He, Leutz!

Sicher hat der ein oder andere auch schon mal das Problem gehabt: wie bekommt man eigentlich das bisher unter OS 9.x benutzte Outlook-Adressbuch auf den Panther?

Ich habe mir das Panther-eigene "Mail" eine Zeit lang angetan und bin dann auf Mozilla umgestiegen, was auch wirklich prima ist - hat alles, was man so braucht.

Nur das alte Adressbuch aus Outlook kann es leider nicht importieren, so ein Mist!

Hat jemand einen guten Tip?

Gruss,

FlexoKalle Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
19. Jan 2004, 09:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66288
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konvertieren von Adressbüchern


Kannst Du das nicht aus Outlook exportieren
und dann wieder importieren? Ich meine ich
hätte auch mal so Konverter dafür gesehen,
ist aber schon etwas her... Google doch
mal danach...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#66284] Top
 
flexokalle
Beiträge: 29
19. Jan 2004, 10:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66295
Bewertung:
(541 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Konvertieren von Adressbüchern


He, Dirk!

Gegoogelt habe ich schon für Jaguar eine ganze Menge, damals gab es einen Weg über Export Outlook Mac=>AppleScript=>Import Mail=>Export Mail=>Import Outlook PC=>Export CSV=>Import Mozilla PC=>Export Mozilla PC=>Import Mozilla MAC.
Toll, nicht?
Du verstehst wahrscheinlich, warum ich nach einem einfacheren Weg suche, da dieser auch nicht länger zu funktionieren scheint...

Gruss,

FlexoKalle
als Antwort auf: [#66284] Top