hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Fred
Beiträge: 13
3. Dez 2003, 00:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kopieren+Einfügen-Problem


 
Seit System 10.3 (Panther)
Problem mit GoLive 6

Merkwürdigerweiser kann ich plötzlich (und nicht reproduzierbar) in unterschiedlichen GoLive-Dateien Text+Bilder nicht mehr kopieren und/oder einfügen.

Nach Neustart des Programms funktioniert es bei der gleichen Datei meist wieder,kurz danach aber auch mal wieder nicht.

Wer weiß Rat?
Vielen Dank
Fred Top
 
X
Björn Blana
Beiträge: 4
4. Dez 2003, 13:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61235
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kopieren+Einfügen-Problem


Probiers vielleicht mal mit Quellcode neu schreiben.

Björn
als Antwort auf: [#61078]
(Dieser Beitrag wurde von Björn Blana am 4. Dez 2003, 13:08 geändert)
Top
 
Claus
Beiträge: 613
4. Dez 2003, 13:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61241
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kopieren+Einfügen-Problem


Problem hatte ich auch... Copy/Paste funktioniert einige Zeit und dann funktioniert nur noch kopieren aber nicht mehr einfügen aus der Zwischenablage.

Ist mit GoLive CS behoben... kenne jedenfalls das Problem nicht bei der englischen Version.


http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#61078] Top