Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Kopieren+Einfügen-Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kopieren+Einfügen-Problem

Fred
Beiträge gesamt: 13

3. Dez 2003, 00:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Seit System 10.3 (Panther)
Problem mit GoLive 6

Merkwürdigerweiser kann ich plötzlich (und nicht reproduzierbar) in unterschiedlichen GoLive-Dateien Text+Bilder nicht mehr kopieren und/oder einfügen.

Nach Neustart des Programms funktioniert es bei der gleichen Datei meist wieder,kurz danach aber auch mal wieder nicht.

Wer weiß Rat?
Vielen Dank
Fred
X

Kopieren+Einfügen-Problem

Björn Blana
Beiträge gesamt: 4

4. Dez 2003, 13:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #61235
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiers vielleicht mal mit Quellcode neu schreiben.

Björn


als Antwort auf: [#61078]
(Dieser Beitrag wurde von Björn Blana am 4. Dez 2003, 13:08 geändert)

Kopieren+Einfügen-Problem

Claus
Beiträge gesamt: 613

4. Dez 2003, 13:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #61241
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem hatte ich auch... Copy/Paste funktioniert einige Zeit und dann funktioniert nur noch kopieren aber nicht mehr einfügen aus der Zwischenablage.

Ist mit GoLive CS behoben... kenne jedenfalls das Problem nicht bei der englischen Version.


http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#61078]