[GastForen Archiv Adobe GoLive Korruptes Frame

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Korruptes Frame

Kobold
Beiträge gesamt: 508

12. Jan 2003, 01:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend.

Soeben bin ich an meiner Page einwenig am rumprogrammieren ( http://mypage.bluewin.ch/b.kettner/hello.html ) und jedesmal, wenn ich die Site betrachte, verschiebt es mir das Frame oben rechts (Browser: Mozilla und IE - und bei allen anderen sehr warscheinlich auch) Kann mir jemand weiterhelfen, damit das Frame korrekt dargestellt wird? In Golive wird es nämlich immer richtig dargestellt, nur de Code ist so zu sagen falsch!

Vielen Dank
K.
X

Korruptes Frame

Mathias Knerr
Beiträge gesamt: 68

12. Jan 2003, 18:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #21109
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kobold,

bei mir wird Dein Frame richtig angezeigt (IE 6). Allerdings fehlt links die Grafik. Hier stimmt der Link nicht:
file:///System%209/Desktop%20Folder/polygrafie.htm/site/pix/kopf/156.gif



Gruß
Mathias


als Antwort auf: [#21077]

Korruptes Frame

Kobold
Beiträge gesamt: 508

12. Jan 2003, 19:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #21111
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OH, vielen Dank auch! Da hatte es doch prompt noch ein paar Lehrschläge zuviel im Pfad.

Vielen Dank überigens für eure Tipps! Die Seite sollte unterdessen so funktionieren, wie sie sollte (zumindest sehe ich sie korrekt *g*)

Schönes Wochenende noch
Gruss
K.


als Antwort auf: [#21077]