Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Kostenloses werbefreies Guestbook

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kostenloses werbefreies Guestbook

bulldoza
Beiträge gesamt: 35

31. Jan 2003, 14:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe ein Guestbook eguest.de doch leider haben ziemlich viel Probleme!! jetzt suche ich ein Guestbook das werbefrei und kostenlos ist, bei dem ich die Moeglichkeit habe Kommentare zu den Einträgen zu geben und das Guestbook so anzupassen das es zu Seite passt.

Kann mir jemand helfen?

weiss jemand ein link??

Gruss
James
X

Kostenloses werbefreies Guestbook

stephanie
Beiträge gesamt: 1

5. Feb 2003, 22:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #23828
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Hier findest Du ein fast kostenloses (3€ pro Jahr - kann man denke ich verkraften)werbefreies Gästebuch: http://gaestebuch.databoxes.net

Gruß

Stephanie


als Antwort auf: [#23386]

Kostenloses werbefreies Guestbook

Lillian
Beiträge gesamt: 288

15. Feb 2003, 16:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #24756
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein Gästebuch (was eigentlich ein Forum ist, ich aber als Gästebuch verwende;) ist von http://www.webtropia.com/

Kostet nix, bieten noch andere Sachen an (z.B. n richtiges Gästebuch, weiß aber nich wie das is;), man kann alles anpassen (CSS nutzen, Smileys ändern etc.)... aber es fügt n unauffälligen Link unter dem Gästebuch/Forum:
"Hinweis: Die Verantwortung für die Inhalte liegen beim jeweiligen Autor, sowie dem Inhaber dieses Forums.
GRATIS! Gästebücher, Foren, Subdomains, Linkchanges und vieles mehr! - webTROPIA.com"

Aber das stört doch eigentlich nicht ;)


als Antwort auf: [#23386]

Kostenloses werbefreies Guestbook

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Feb 2003, 13:42
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #24881
Bewertung:
(1545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich nutze Webtropias Guestbook und bin absolut zufrieden. Kommentare sind auch möglich.

Wolfgang


als Antwort auf: [#23386]
X