hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Dreamtrader
Beiträge: 3
9. Mär 2003, 23:00
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(2966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


Freunde wer kann mir helfen.......
Jedesmal wenn ich den KPT 3 Filter in Photoshop 7 anwende funktioniert die Menüleiste nicht mehr
Habe auch schon versucht den Filter in Corel Photopaint 11 zu
installieren,und diesen Ordner in Photoshop 7 als Pluginsverzeichniss
anzugeben funktioniert auch nicht.....(Übrigens der KPT 3 Filter
funktioniert in Corel Photopaint perfekt....Vieleicht kann mir ja wer
helfen........Danke schön
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
10. Mär 2003, 13:03
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #27564
Bewertung:
(2961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


Hi,

kommt darauf an welche Version die KPTs sind (16Bit?)

ich glaube es war die 6er Version wo Photoshop was geändert hatte......was "alte" Pluggies angeht!

Die KPTs kannst in die Tonne packen:((.....oder mal updaten, die 6er Version ist obergeil und beinhaltet alle Varianten der Vorversion!

Oder.....
die alte 5.5er von PS draufbehalten.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#27497] Top
 
Dreamtrader
Beiträge: 3
10. Mär 2003, 23:59
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #27633
Bewertung:
(2961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


Dankeschön für die rasche Antwort,es ist nur so KPT 5 + 6 habe ich bereits installiert sind wirklich super Plugins nur beim Kpt3 Filter
ist der Struktur Designer und der Verlaufs Designer für Hintergründe
eine für mich unersetzliche Hilfe,derzeit fertige ich damit in corel 11 die Hintergründe an,und wechsle dann zu Photoshop ist halt eine lästige Angelegenheit.........
Vielen Dank nochmals
als Antwort auf: [#27497] Top
 
Hamsterbacke
Beiträge: 96
11. Mär 2003, 11:42
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #27677
Bewertung:
(2961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


@ GPO

KPT (bzw. Corel) 6 beinhaltet die Filter von KPT 3?
Da fehlen aber einige.
Bei mir waren nur die KPT 3 als separates Plug mit in der Packung.

Oder gibt's da eine erweiterte Version?

@ Dreamtrader

das Problem hatten wir schon mal.
Ich glaube, von Corel gibt's da auch eine Lösung.
Ich hatte da mal was gelesen...

Auf jeden Fall würde sich eine Mail an Corel lohnen.

P.S. Tut mir traurig, genaueres weiß ich nicht mehr.
Ich verwende KPT 3 schon eine Weile nicht mehr, da ich fast nur noch mit Bild/Foto-Optimierung und Montagen zu tun habe.

Gruß, Gerhard
als Antwort auf: [#27497] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
11. Mär 2003, 21:58
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #27737
Bewertung:
(2961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


Hi,

ja ja .....ich installiere ja nun auch nicht jedesmal die "olle weichware" nur um nochmal was zu checken:))

Da ich auch die 3er habe bis 6er gehe ich bei dem Funktionsumfang mal davon aus.....das da "Fast" alles dabei ist.

Genau aus diesem Grunde scheint es mir wichtig nochmal zu betonen...

sich nicht allzu schnell von der "guten alten Software" zu trennen!!!
Für diese Testzwecke reicht auch immer der Picture Publisher...der schluckt so einiges:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#27497] Top
 
Konrad p
Beiträge: 275
14. Mär 2003, 14:38
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #28139
Bewertung:
(2963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kpt3 Filter in Photoshop 7 installieren


Hallo!

Dieser Fehler war bei mir bei Photoshop 7.0 auch da. Doch seit dem Update auf 7.01 kann ich die heißgeliebten KPT3 wieder ohne Einschränkungen benutzen.

Ich finde die 3er von Kai Krause immer noch die allerbesten!

Mfg Konrad
als Antwort auf: [#27497] Top
 
X