hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
lozza
Beiträge: 1
20. Okt 2003, 17:05
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


 
http://www.alexlozza.com

(Der Link zum dritten Foto ist leer, das Bild kommt erst noch.)


Danke!

Gruss, Alex Top
 
X
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
20. Okt 2003, 20:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #55297
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


Hm, ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll... vielleicht weil ich nicht nicht weiß, was mir diese Seite sagen will. Nirgendwo ein Wort der Erklärung, warum etwas gezeigt oder zum Lesen (der fremde Artikel) gegeben wird. 1. Seite: Aha, ein Sprayer! 2. Seite: Nein, ein Fotograf. 3. Seite: Oder ein Snowborder? 4. Seite: ???
Aber zum Teil sehr ästhetische Elemente...

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#55279] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
21. Okt 2003, 08:08
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #55340
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


Hallo"

Hehe, nett! :-)

Mir ist nur aufgefallen, dass es eine "frame set.html" gibt. Du solltest Leerzeichen vermeiden.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#55279] Top
 
webulino
Beiträge: 120
21. Okt 2003, 09:32
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #55353
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


Hallo!

Ich hab zwar nur ein bischen rumgeklickt, aber auf jeder Seite war die Menüführung anders und jede Seite und jede Überschrift ist anders gestaltet (Schriften, Farbe), andererseits auch nicht so anders, das jeder Bereich seinen eigenen Stil hat.

... das macht alles zusammen nicht einen übersichtlichen Eindruck.

Gruß Sebastian
als Antwort auf: [#55279] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
21. Okt 2003, 10:26
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #55364
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


Übersichtlich finde ich es auch nicht. Aber es ist doch wohl offensichtlich eine private HP und da darfs doch auch mal was unkonventioneller sein, oder? ;-)

So gar nicht ins Bild passt allerdings die Linkliste. Die ist eher scheußlich.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#55279] Top
 
Claus
Beiträge: 613
21. Okt 2003, 11:23
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #55376
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik bitte!


Nicht mein Ding...

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#55279] Top
 
X