hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
HeinzRLP S
Beiträge: 14
26. Dez 2003, 15:42
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik erwünscht


Wie das Thema schon sagt:

Kritik erwünscht
http://www.TheaterRLP.de Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
26. Dez 2003, 20:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #63557
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik erwünscht


*schluck*
Besser nicht!!
*muaah*

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
als Antwort auf: [#63545] Top
 
jb
Beiträge: 138
27. Dez 2003, 09:32
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #63562
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik erwünscht


Das erinnert mich doch ziemlich streng an die Anfänge des Internets!

Da enthalte ich mich auch der Kritik.

...und klicke mich weiter...

regards
als Antwort auf: [#63545] Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
27. Dez 2003, 09:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #63563
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kritik erwünscht


Hallo Heinz,

oje, ich habe mir beim Durchklicken immer wieder gesagt, das ist eine Seite, die dem Besucher viele Informationen vermitteln möchte. Und das tut sie ja auch. Aber was die Präsentation angeht, wäre eine "Grundüberholung" wirklich angesagt! Ich habe bei den einzelnen Theatervereinen ganz ansprechende Beispiele gefunden. Einfach mal reingucken, was die anderen so machen ;-) Denn auch wenn es die Seite eines Landesverbandes ist - mit etwas mehr Gestaltungswillen und "Theater" dürfte sie schon rüberkommen.

Zur Funktionalität nur was mir in Kürze aufgefallen ist:
- Die internen "zurück"-Links lassen eine neue Seite aufspringen.
- Bei der Verfolgung von externen Links (Theatergruppen) verschwindet plötzlich der linke Navigationsframe.

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#63545] Top
 
X