hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Henri Leuzinger S
Beiträge: 356
27. Nov 2003, 08:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kugellautsprecher am G5: Adapter nötig


Die hübschen Apple Kugellautsprecher lassen sich, so ein Ärger, an G5-Maschinen nicht anschliessen.
Lösung: ein kleines Teil von Griffin namens "iFire", ein Universaladapter für Rechner mit FireWire-Anschluss. Läuft. Nicht ganz billig (ca. Fr. 75.-), aber immerhin.
(Dieser Beitrag wurde von Henri Leuzinger am 27. Nov 2003, 08:53 geändert)
Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
27. Nov 2003, 09:01
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60350
Bewertung:
(784 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kugellautsprecher am G5: Adapter nötig


sie werden wohl deshalb auch nicht (für den g5) angeboten.
ausserdem haben die kugelis 99 stutz gekostet, da dünkt mich 75 für einen adapter etwas übertrieben...
bin allerdings nicht im bild, wie teuer 5.1 speakers sind, aber wohl teurer. (500.-??)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#60346] Top