hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jul 2003, 14:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lädt alles 10 sec.


Ich habe den Illustrator 8.0 auf Mac OS 9.2 laufen
Sobald ich den Illustrator gestartet habe kommt das
Ausgelstet-maus-symbol für ca. 5-10sec. Das problem ist das sich die prozedur immer wieder wiederhohlt
Das heißt das der computer alles 10 secunden nur ca.8 nicht ausgelastest ist

Übrigens ist das nur im Illustrator so und sobald ich in ein anderes Programm wechsel hört er auch auf zu laden.

Kann mir wer sagen wie ich das lösen kann.

PS: habe auch schon ohne erfolgprobiert die Speicherzuteilung hochzuschrauben außerdem habe ich das problem sogar wenn kein Dokument geöffnent und nur der Illsutratro im Vordergrund ist Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Jul 2003, 00:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45360
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lädt alles 10 sec.


Hi,

wenn nicht schon das Update auf 8.0.1 installiert wurde könnte dir vielleicht folgendes Dokumente helfen. Was passiert wenn du deinen Mac mal ohne Erweiterungen startest, besonders ein Norten Virus könnte ein Problem darstellen.

http://www.adobe.com:80/...t/techdocs/1cf36.htm

Wolfgang
als Antwort auf: [#45269] Top
 
Wolfgang G
Beiträge: 67
31. Jul 2003, 11:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45716
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lädt alles 10 sec.


Hallo Anonym,

bei mir unter Win XP trat das gleiche Phänomen auf. Der Verursacher dieser "Auszeiten" war die Norton Protection für den Papierkorb. Nachdem ich diese abgeschaltet hatte, verhielt sich Illustrator wieder normal.

Vielleicht ist das ja beim Mac genauso ...

Wolfgang Giersberg
als Antwort auf: [#45269] Top