[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Lädt alles 10 sec.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lädt alles 10 sec.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jul 2003, 14:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe den Illustrator 8.0 auf Mac OS 9.2 laufen
Sobald ich den Illustrator gestartet habe kommt das
Ausgelstet-maus-symbol für ca. 5-10sec. Das problem ist das sich die prozedur immer wieder wiederhohlt
Das heißt das der computer alles 10 secunden nur ca.8 nicht ausgelastest ist

Übrigens ist das nur im Illustrator so und sobald ich in ein anderes Programm wechsel hört er auch auf zu laden.

Kann mir wer sagen wie ich das lösen kann.

PS: habe auch schon ohne erfolgprobiert die Speicherzuteilung hochzuschrauben außerdem habe ich das problem sogar wenn kein Dokument geöffnent und nur der Illsutratro im Vordergrund ist
X

Lädt alles 10 sec.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jul 2003, 00:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #45360
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn nicht schon das Update auf 8.0.1 installiert wurde könnte dir vielleicht folgendes Dokumente helfen. Was passiert wenn du deinen Mac mal ohne Erweiterungen startest, besonders ein Norten Virus könnte ein Problem darstellen.

http://www.adobe.com:80/...t/techdocs/1cf36.htm

Wolfgang


als Antwort auf: [#45269]

Lädt alles 10 sec.

Wolfgang G
Beiträge gesamt: 67

31. Jul 2003, 11:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #45716
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

bei mir unter Win XP trat das gleiche Phänomen auf. Der Verursacher dieser "Auszeiten" war die Norton Protection für den Papierkorb. Nachdem ich diese abgeschaltet hatte, verhielt sich Illustrator wieder normal.

Vielleicht ist das ja beim Mac genauso ...

Wolfgang Giersberg


als Antwort auf: [#45269]