hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rodger
Beiträge: 1323
20. Jun 2003, 14:26
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ländereinstellung


Hallo Leute

komme gerade nach Hause und will das schöne Wetter genießen - gehe kurz in meinen Rechner um die Softwareaktualisierung laufen starten. Da fällt mir auf, dass ich plötzlich zwei "Ländereinstellungen" in den Systemeinstellungen habe:
1. in "persönlich" und 2. in "sonstige"!
Dat Wochenende fängt ja gut an. Gibt's Tipps wie ich wieder auf eine Ländereinstellung komme? Im "PreferencePanes-Ordner" liegen nur "DefaultFolder" u. "TinkerTool".

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1,12 GB RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
20. Jun 2003, 15:19
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #40402
Bewertung:
(1222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ländereinstellung


was stört daran?
was kannst Du nicht mehr machen seid Du das weisst?
Die meisten Probleme sind erst Probleme beim Versuch die Probleme zu lösen....... ;)


Gruss vom überhitzten gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#40384] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
20. Jun 2003, 15:41
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #40411
Bewertung:
(1222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ländereinstellung


Hallo Gögg

'na wenn's keine Probleme macht, macht's mir auch keine. Ich weiß nur noch von "früher", aus den guten alten Systemordner-Tagen, da durfte sowas nicht sein.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#40384] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
20. Jun 2003, 22:18
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #40456
Bewertung:
(1222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ländereinstellung


Hallo

Lösch mal den Cache-Folder in Deinem persönlichen Library-Verzeichnis. Dann rasch ab- und anmelden, sollte wieder funzen.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#40384] Top
 
X