Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ländereinstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ländereinstellung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2003, 14:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

komme gerade nach Hause und will das schöne Wetter genießen - gehe kurz in meinen Rechner um die Softwareaktualisierung laufen starten. Da fällt mir auf, dass ich plötzlich zwei "Ländereinstellungen" in den Systemeinstellungen habe:
1. in "persönlich" und 2. in "sonstige"!
Dat Wochenende fängt ja gut an. Gibt's Tipps wie ich wieder auf eine Ländereinstellung komme? Im "PreferencePanes-Ordner" liegen nur "DefaultFolder" u. "TinkerTool".

MAC Dual 533 GHz PC G4 (1,12 GB RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
X

Ländereinstellung

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

20. Jun 2003, 15:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #40402
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was stört daran?
was kannst Du nicht mehr machen seid Du das weisst?
Die meisten Probleme sind erst Probleme beim Versuch die Probleme zu lösen....... ;)


Gruss vom überhitzten gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#40384]

Ländereinstellung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jun 2003, 15:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #40411
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gögg

'na wenn's keine Probleme macht, macht's mir auch keine. Ich weiß nur noch von "früher", aus den guten alten Systemordner-Tagen, da durfte sowas nicht sein.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#40384]

Ländereinstellung

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

20. Jun 2003, 22:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #40456
Bewertung:
(1590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Lösch mal den Cache-Folder in Deinem persönlichen Library-Verzeichnis. Dann rasch ab- und anmelden, sollte wieder funzen.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#40384]
X