hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
unbekwem
Beiträge: 8
5. Mai 2003, 00:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lässt sich verhindern, dass im IE-Verlauf der Ordner ARBEITSPLATZ auftaucht?


Lässt sich verhindern, dass im Verlauf des Internet Explorers 6.0 der Ordner ARBEITSPLATZ auftaucht? Ich möchte den Verlauf NICHT grundsätzlich beim Schließen des IE löschen. Vielmehr möchte ich den Verlauf nutzen,ohne dass darin der ARBEITSPLATZ auftaucht mit Dateien, die man z.B. vom Desktop aus geöffnet hat.
Hat jemand eine Idee?
Wäre neutt. Danke. Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
5. Mai 2003, 12:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #33844
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lässt sich verhindern, dass im IE-Verlauf der Ordner ARBEITSPLATZ auftaucht?


Hi,
das ist mir noch nie aufgefallen:)).....da ich kaum mit dem verlauf arbeite!

Aber es geht gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.....klick darauf und löche den Eintrag!(rechte Maus)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#33812] Top