hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Dez 2002, 16:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lästiges Schriftbild


Ich arbeite mit dem Illustrator 10 unter Windows XP und habe ein Problem beim Schriftbild von Text. Immer wenn ich in einem Textrahmen etwas schreibe, sind die Buchstaben so komisch blau markiert. Das stört mich beim Schreiben. Besonders bei kleinen Schriften ist das sehr unangenehm. Kann ich dieses Problem lösen?

Katharina Top
 
X
kurt
Beiträge: 149
14. Dez 2002, 17:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19420
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lästiges Schriftbild


Diese 'Markierungen' kannst Du abstellen, indem Du in den Voreinstellungen bei "Magnetische Hilfslinien und Slices" im Bereich "Anzeigeoptionen" die Option "Objekthervorhebung" deaktivierst.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#19419] Top