hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hansiii
Beiträge: 1
9. Mai 2004, 23:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LOGO Schutz


Hallo

Weiss jemand, ob das LOGO der Tube (Underground) von London geschütz ist und wo kann ich dies abklären?

Danke
Top
 
X
jrandi
Beiträge: 791
10. Mai 2004, 19:23
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #84716
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LOGO Schutz


salut,

"Weiss jemand, ob das LOGO der Tube (Underground) von London geschütz ist" das würde ich mal grundsätzlich annehmen ! (Auch wenn jede menge schilder verkauft werden. die hersteller/vertreiber dieser souvenirs zahlen sicherlich eine copy-gebühr oder haben sonst einen Deal.)

"und wo kann ich dies abklären?" sehr naheliegend erscheint mir ein mail an das marketing-team der tube. . .

sonst noch fragen ? nur nicht die email ;-) die findest du sicher selber,

gruss
jurg
als Antwort auf: [#84565] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mai 2004, 22:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #86763
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LOGO Schutz


voilà: http://webdb4.patent.gov.uk/...amp;statusselected=A

gruss adrian
als Antwort auf: [#84565] Top
 
Adrian Locher
Beiträge: 10
22. Mai 2004, 22:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #86765
Bewertung:
(1328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LOGO Schutz


voilà: http://webdb4.patent.gov.uk/...amp;statusselected=A

gruss adrian
als Antwort auf: [#84565] Top
 
X