[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Lange Wartezeit beim Ausblenden von InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lange Wartezeit beim Ausblenden von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jun 2004, 10:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum
Wenn ich im InDesign 2.0 ein Dokument (z.B. mit zwei plazierten PDFs) ausblende, muss ich immer extrem lange warten, bis InDesign wirklich ausgeblendet wird. InDesign meldet mir während dieser Zeit "PDF wird generiert, Bild wird geladen".
Weiss jemand vielleicht, an was das liegt? Kann ich das irgendwie umgehen?

Danke für jegliche Tipps.
kede
X

Lange Wartezeit beim Ausblenden von InDesign

gs
Beiträge gesamt: 581

4. Jun 2004, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #89013
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in den voreinstellungen unter "allgemein" gibt es die option "pdf kopieren" oder ähnlich. schalte die mal aus...

mfg
gs


als Antwort auf: [#88990]

Lange Wartezeit beim Ausblenden von InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jun 2004, 11:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #89024
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cool, genau das wars, tausend dank!

kede


als Antwort auf: [#88990]