[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript Langsames Applescript in Xpress 5 (Teil 2)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Langsames Applescript in Xpress 5 (Teil 2)

T. Kaltschmidt
Beiträge gesamt: 94

12. Apr 2002, 13:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, das ist mir alles klar. Ich halte mich ausschießlich im PS auf mit meiner Auswahl um ein ziemlich großes Bild aus versch. Bestandteilen neu aufzubauen. und dann passierts halt-OHNE DOPPELKLICK!! Es wäre wirlich toll, wenn irgendjemand eine Lösung hätte. Eine Voreinstellung scheint es diesbezüglich nicht zu geben, sonst hättet Ihr mich sicher schon drauf aufmerksam gemacht. Also brauche ich danach nicht weiter zu suchen.
X