[GastForen Archiv Adobe GoLive Layer bei Start ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Layer bei Start ausblenden

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

26. Aug 2003, 09:37
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin zusammen,

wie man Layer beim Start ausblendet, weiss ich (Head Aktion: Sichtbarkeit)

Wenn ich aber die Seite Aufrufe, wird für einen kleinen Moment der Rahmen, der eigentlich unsichtbar sein müsste, angezeigt, und dann gleich wieder auf unsichtbar gestellt. (sieht unschön aus). Auch wenn ich den Rahmen schon im Inspektor auf unsichtbar stelle, wird der Rahmen für einen kleinen Moment angezeigt.

Wie kann ich es hin bekommen, das ausgeblendete Rahmen generell beim Laden einer Seite angezeigt werden. Erst wenn ich den Befehl geben, dass sie angezeigt werden? (GL 6.01 / WXP / IE6 / NS7 ...)

Vielen Dank
Denis
X

Layer bei Start ausblenden

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Aug 2003, 13:57
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #48668
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo denis
mir ist dies etwas neues - hast du ein muster der seite, welches wir betrachten können?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

26. Aug 2003, 14:23
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #48672
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

hier ein Link: http://www.mimot.com/deutsch/infobase/2.0/

wenn du beim laden kurz einen gelben Kasten siehst, siehst du mein Problem. Die Ebene wird eingeblendet, wenn man links unten auf den "Zugang nur für MIMOT Kunden!" - Link klickt...

Geht das nicht, dass der Rahmen beim Laden nicht angezeigt wird und erst sauber beim betätigen den unteren Links eingeblendet wird???

Vielen Dank,
Gruss
Denis


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Aug 2003, 14:31
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #48675
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich glaube so wie du mit dem hintergrundbild umgehst macht das den kohl auch nicht mehr fett ;)
oder gehört die seite in einen frame.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

26. Aug 2003, 14:37
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #48676
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ne kein Frame, wieso, was ist mit dem Hintergrundbild?
bei mir ist alles in Ordnung bei 1024x768


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

r a c
Beiträge gesamt: 955

26. Aug 2003, 14:41
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #48679
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Denis,

die Ebene2 ist sichtbar.

#Ebene2 { background-color: #ffc; border: solid 1pt #d3d3d3; position: absolute; top: 243px; left: 71px; width: 220px; height: 131px; visibility: visible; display: block }

Mit "visibility: hidden" wird die Box auch beim Laden nicht angezeigt.

Gruss
r a c


als Antwort auf: [#48605]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 26. Aug 2003, 14:48 geändert)

Layer bei Start ausblenden

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Aug 2003, 14:43
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #48680
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
weshalb machst du den layer nicht von beginn weg unsichtbar? der layer ist zur zeit ganz klar als sichtbar definiert und wird demnach angzeigt. du musst keine head-aktion setzen sondern im layer-inspektor das feld sichtbar deaktivieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Attraktive Schulungen
unter http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

26. Aug 2003, 15:10
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #48690
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, jetzt geht's!!!!!
Da sieht man, wie einfach es geht, wenn man einfach mal in den Quellcode guckt!!!!

Danke
Denis


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Aug 2003, 16:24
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #48705
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab eine größere auflösung und es gibt auch noch viele die eine kleinere auflösung haben, schau dir deine seite mal mit verschiedenen auflösungen an,dann weisst du auch was ich meine.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#48605]

Layer bei Start ausblenden

DenisSchmidt
Beiträge gesamt: 47

26. Aug 2003, 16:44
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #48709
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei der Seite ist das kein Problem, weil diese nur für unsere Kunden bestimmt ist und diese haben alle ausnahmslos IE6.0 und 1024x768!!! In der hinsicht habe ich's recht gut!!!

Aber danke


als Antwort auf: [#48605]
X