hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Sunny0871
Beiträge: 5
24. Mär 2003, 17:36
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7


Ich habe einen Layer, den ich mittels rollin/rollout ein- und ausblenden möchte. Leider funktioniert dies nicht in Netscape 7. IE5 und Netscape 4.75 machen keine Probleme. Wer kann mir helfen..? Top
 
X
shopprofi.de
Beiträge: 61
24. Mär 2003, 20:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #29196
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7


Ich hab auf meiner Seite auch einen Layer der eingerollt wird. Meinst du sowas? Das ganze funktionert bei mir auch im NS 7.

Grüße, Mario
als Antwort auf: [#29190] Top
 
Sunny0871
Beiträge: 5
24. Mär 2003, 20:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #29199
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Layer ein-und ausblenden in Netscape 7


Hi Mario, ich habe die Ursache gerade herausgefunden: Ich arbeite mit GoLive 5 und Netscape 6 und 7 verstehen die Scripts nicht. Es gibt aber auf der Adobe.com Seite unter Downloads ein Extension für GoLive 5, mit dem man die Scripts kompatibel zu neueen Netscape-Versionen machen kann... Danke Dir!
als Antwort auf: [#29190] Top