hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Heinz
Beiträge: 222
14. Jan 2004, 17:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Layer verschwindet beim in Layout Raster konvertieren


Hallo zusammen

Habe unerklärliches Phänomen. Arbeite mit Windows und GoLive CS.

Jetzt wenn ich die oben beschriebene Aktion auslösen will verschwindet regelmässig ein Schweberahmen mit einem Smartobjekt von Photoshop. Alles andere auch Bilder vom gleichen Typ und Tex im Rahmen bleibt erhalten. Nur das eine Bild zuunterst verschwindet.

Kennt jemand dieses Verhalten, wenn ja was mache ich falsch?

Grüsse
Heinz Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
15. Jan 2004, 00:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65774
Bewertung:
(280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Layer verschwindet beim in Layout Raster konvertieren


Mag sein, dass wir zumindest ähnliches erlebt haben: Wenn ich ein Layer platziere und zwischen Code- und Layout-View wechsle, wird der Layer nicht mehr angezeigt, obwohl er noch unverändert im Source steht.

Workaround: Style-Angaben "inline" angeben, z.B. <div style="position:absolute; left:100px; ...">

Das sieht mir doch sehr nach einem GoLive-Bug aus. Warten wir also mal das erste Patch ab...
als Antwort auf: [#65715] Top