Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Layers zentrieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Layers zentrieren?

netschlau
Beiträge gesamt: 13

8. Jul 2003, 18:32
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie kann ich Layer/Ebenen auf einer Website zentrieren? Ist das überhaupt möglich?

Ich möchte nur in einer HTML-Datei mit Layers arbeiten, ansonsten arbeite ich mit Tabellen und diese kann man ja gut zentrieren. Auf einer Seite möchte ich aber Bilder und Texte "wild" anordnen, deshalb die Layer. Alles andere ist aber so toll zentriert - welche Möglichkeitgibt es, damit die Layer auch zentriert dargestellt werden?
X

Layers zentrieren?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Jul 2003, 20:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #43036
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Netschlau,
probiers mal so:

<div align="center">Inhalt des Bereichs: Bilder oder Text</div>

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#43023]

Layers zentrieren?

netschlau
Beiträge gesamt: 13

9. Jul 2003, 11:39
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #43112
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich diesen Befehl nehme, dann zentriert es mir das einzelne Bild
oder den einzelnen Text.

Ich möchte aber alles, was ich auf dieser Seite angeordnet habe komplett zentrieren. Wer kann mir helfen?

Danke


als Antwort auf: [#43023]

Layers zentrieren?

alexus
Beiträge gesamt: 16

11. Jul 2003, 12:56
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #43399
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich glaube die frage wurde schon mal gestellt.
versuche es die seite in eine tabelle ,die dann 100% größe hat, reinzumachen und dann die anderen sachen dann zentriert oder so anordnen.


als Antwort auf: [#43023]

Layers zentrieren?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Jul 2003, 14:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #43410
Bewertung:
(1475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#43023]
X