Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Layout- und Browseransicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Layout- und Browseransicht

lekim
Beiträge gesamt: 38

30. Jan 2002, 18:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1804 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen, zunächst Glückwunsch zum neuen tollen Forum !!!
Meine Frage: Ich habe die Seite meiner Firma gestaltet (http://www.gbf-net.de) und dazu CCS verwendet. Die HTML-Dateien, die ich mit CSS verbunden habe, enthalten die Schriftgröße 13px. Der Browser zeigt alles auch prima an, aber in GL5 in der Layoutansicht sehe ich eine ganz andere Schriftgröße (wesentlich größer). Wieso ist das so, kann ich das irgendwie ändern ?
X

Layout- und Browseransicht

Schomo
Beiträge gesamt: 96

30. Jan 2002, 18:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #185
Bewertung:
(1802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du kannst auf dem Reiter Ansicht entscheiden, in welcher Browser Version die Anzeige dargestellt werden soll. Aber lass ehrlichgesagt liber die Finger davon. Gerade CSS werden nicht richtig dargestellt. Das kann zu bösen Überraschungen führen. Ist mir schon öfters passiert. Seit dem Teste ich meine Seiten nur noch auf mindestens 3 Browsern, unter MacOs sowie unter Win.

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#183]

Layout- und Browseransicht

Schilling
Beiträge gesamt: 27

30. Jan 2002, 20:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #191
Bewertung:
(1802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
wenn Du Lekim ein Windowssystem benutzt
und ausschließlich die Layoutansicht
betroffen ist und in der Vorschau alles
richtig dargestellt wird, so kann es sein
das deine Desktopeinstellungen auf "große
Schriftarten" geschaltet ist.
Mit der rechten Maustaste im Desktop klicken
und unter Einstellungen Schriftarten mal nachsehen.
Hope it helps,
Schilling


als Antwort auf: [#183]

Layout- und Browseransicht

lekim
Beiträge gesamt: 38

31. Jan 2002, 09:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #206
Bewertung:
(1802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Yeah, that´s great. Danke, das war´s wohl- also alles halb so wild und ich kann wieder ruhig schlafen.


als Antwort auf: [#183]
X