hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Philyra
Beiträge: 509
3. Jul 2004, 00:48
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leere Seiten, die nicht leer sind


ID2, Win2000prof

Hallo,
bei einem 30seitigen Dokument kann ich drei Seiten aus irgendeinem Grund nicht drucken. Es heißt, die Seiten seien leer und könnten nicht gedruckt werden. Auf den Seiten befinden sich mit Text gefüllte Textrahmen als Teil einer Verknüpfunskette. Im Seitenfenster sind die Seitenicons nicht weiß, sondern haben dieses Transparenzersatzmuster.
Ich kann die Seiten nur drucken, wenn ich im Druckmenü "leere Seiten drucken" akiviere.
Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Daniel Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
3. Jul 2004, 09:40
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #94729
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leere Seiten, die nicht leer sind


Hallo
wenn Du sicher bist, dass keine Transparenz nötig ist, versuch mal, diese wegzubekommen. Bei den Optionen des Transparenzmenus hat es eine, der Namen mir grad entfallen ist, die musste ich auch schon ausschalten um die Transparenz zu entfernen. Sieht so aus, als ob indesign den Text als Transparent sieht.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#94719] Top
 
inot
Beiträge: 67
4. Jul 2004, 00:58
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #94800
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leere Seiten, die nicht leer sind


hallo daniel,

die seiten lassen sich nicht drucken - soll das heißen, sie werden LEER gedruckt oder es kommt nichts (kein Papier)??

Wenn sie leer kommenkönntee s vielleicht sein, dass Du im Attributefenster das Häkchen bnei nichtdruckend gemacht hast??

gruß toni
als Antwort auf: [#94719] Top
 
inot
Beiträge: 67
4. Jul 2004, 00:59
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #94801
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leere Seiten, die nicht leer sind


zusatz - ich kauf mir einen Duden - versprochen

toni
als Antwort auf: [#94719] Top
 
Philyra
Beiträge: 509
4. Jul 2004, 01:08
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #94802
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leere Seiten, die nicht leer sind


Es betrifft nur einzelne Seiten. Wenn ich das ganze Dokument drucke läßt er die Seiten einfach aus. Es kommen also keine weißen Blätter aus dem Drucker. Wenn ich die betreffenden Seiten gezielt drucken will, kommt nur eine Fehlermeldung, daß die Seite leer sei. Wenn ich "leere Seiten drucken" anklicke, kommt die Seite tadellos.
als Antwort auf: [#94719] Top
 
X