hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

proxima
Beiträge: 83
27. Nov 2002, 21:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leeres Lesezeichen


Hallo!
Ich erarbeite gerade einen Produkte - Katalog für unsere Firma und hätte gerne Lesezeichen erstellt.
Nun meine Frage : Jedes Lesezeichen ist ja mit einer Seite verknüpft, doch ich hätte gerne ein Lesezeichen " Lampen " , oder " Möbel " ohne Bezug auf eine Seite. Ich möchte dann die verschiedenen Lampen und Möbel in einem Unterordner unterbringen.
Sonst muss ich die erste Lampe namens xxx mit dem Lesezeichen " Lampen " verknüpfen und das wäre ja nicht ganz korrekt.

Danke für eure Tipps Paul Top
 
X
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
28. Nov 2002, 07:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17861
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leeres Lesezeichen


Guten Tag,

Unter Windows: Lesezeichen erstellen (z.B. mit CTRL+B), dann Rechtsklick auf das Lesezeichen:Eigenschaften:Aktion und dort "Keine Auswahl". Dann macht das Lesezeichen rein gar nichts.

Wobei es mich als Benützer auch nicht stört, wenn ich unter "Lampen" gleich an die erste Seite eines Kapitels "Lampen" gelange.

Einen schönen Tag wünscht

Marc Véron
als Antwort auf: [#17843] Top
 
proxima
Beiträge: 83
28. Nov 2002, 09:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17876
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leeres Lesezeichen


Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruss Paul
als Antwort auf: [#17843] Top