Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Leeres Lesezeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leeres Lesezeichen

proxima
Beiträge gesamt: 83

27. Nov 2002, 21:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich erarbeite gerade einen Produkte - Katalog für unsere Firma und hätte gerne Lesezeichen erstellt.
Nun meine Frage : Jedes Lesezeichen ist ja mit einer Seite verknüpft, doch ich hätte gerne ein Lesezeichen " Lampen " , oder " Möbel " ohne Bezug auf eine Seite. Ich möchte dann die verschiedenen Lampen und Möbel in einem Unterordner unterbringen.
Sonst muss ich die erste Lampe namens xxx mit dem Lesezeichen " Lampen " verknüpfen und das wäre ja nicht ganz korrekt.

Danke für eure Tipps Paul
X

Leeres Lesezeichen

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

28. Nov 2002, 07:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #17861
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Unter Windows: Lesezeichen erstellen (z.B. mit CTRL+B), dann Rechtsklick auf das Lesezeichen:Eigenschaften:Aktion und dort "Keine Auswahl". Dann macht das Lesezeichen rein gar nichts.

Wobei es mich als Benützer auch nicht stört, wenn ich unter "Lampen" gleich an die erste Seite eines Kapitels "Lampen" gelange.

Einen schönen Tag wünscht

Marc Véron


als Antwort auf: [#17843]

Leeres Lesezeichen

proxima
Beiträge gesamt: 83

28. Nov 2002, 09:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #17876
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruss Paul


als Antwort auf: [#17843]