hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

U. Dinser S
Beiträge: 518
19. Dez 2003, 17:13
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen-Verknüpfungen werden nicht übernommen


Hallo zusammen,

ich habe mit Acrobat 5 in einem Heft Lesezeichen erstellt. Die Lesezeichen führen auf einzelne Seiten und stellen diese unterschiedlich groß dar. Auf Seite 3 ist ein Inhaltsverzeichnis. Wenn ich mit dem Verknüpfungswerkzeug nun einen Rahmen aufziehe klicke ich anschließend auf das entsprechende Lesezeichen und die dortige Verknüpfung wird mit der entsprechend eingestellten Größe übernommen. Soweit verständlich? Mache ich das Selbe nun unter Acrobat 6 werden die Lesezeichen-Verknüpfungen nicht übernommen. Woran kann das liegen? Habe ich was übersehen oder ist Acrobat 6 um eine Funktion ärmer.


Danke für Tipps
Uli Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
22. Jan 2004, 08:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #66831
Bewertung:
(400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen-Verknüpfungen werden nicht übernommen


Hier ist offenbar eine Änderung des Verhalten beim erstellen der Lesezeichen vogenommen worden. Jedem Lesezeichen wird ein Ausschnitt einer Seite und ein Zoom-Faktor zugeordnet (oder andere Aktionen). Beim Erzeugen der Lesezeichen in Acrobat6 wird der Zoomfaktor übernommen, der bei der Erzeugung gerade aktuell war. Soll das Lesezeichen den Faktor nicht ändern, kann das in dessen Einstellungen korrigiert werden.
als Antwort auf: [#63152] Top