[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Lesezeichen Acrobat- Zommfaktor nachträglich global ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lesezeichen Acrobat- Zommfaktor nachträglich global ändern

Blissie
Beiträge gesamt: 106

31. Aug 2015, 11:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
vor langer Zeit wurde das schon mal gefragt. Der arme Kerl bekam leider keine Antwort. Nun ist es mir selbst passiert.
Der Zommfaktor der Lesezeichen steht auf Benutzerdefiniert. Richtig wäre aber Fenstergröße! Die Anzahl der Lesezeichen geht in die tausende weshalb ein Bearbeiten Lesezeichen für Lesezeichen nicht in Frage kommt. Gibts da denn wirklich keine Lösung?
Vielen Dank für eure Hilfe.
X

Lesezeichen Acrobat- Zommfaktor nachträglich global ändern

Blissie
Beiträge gesamt: 106

31. Aug 2015, 11:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #542434
Bewertung:
(2886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry Version vergessen: Acrobat X.


als Antwort auf: [#542433]

Lesezeichen Acrobat- Zommfaktor nachträglich global ändern

Blissie
Beiträge gesamt: 106

31. Aug 2015, 14:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #542448
Bewertung:
(2847 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe soeben eine fast schon zu einfache Lösung (Mac) gefunden.
PDF-Datei mit Vorschau öffnen und wieder speichern.
Nach erneutem Öffnen in Acrobat hat sich die Zoomstufe geändert
von Benutzerabhängig in Zoom übernehmen. Auch gut.


als Antwort auf: [#542434]