hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
4. Feb 2003, 10:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen


Hallo Leute!

Ich hab da mal ein Problem und zwar hab ich da ein 400 seitiges PDF-Dokument, aber leider ohne Lesezeichen und weil ich zu faul bin die mühsam einzeln einzusetzen, wäre es klasse, wenn diese Lesezeichen irgendwie automatisch erstellt werden könnten. Gibts da ne Mödlichkeit??

many greez Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
4. Feb 2003, 10:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #23641
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen


Lieber anonymer Poster,

das ist ein Prepress-Forum!
Es existiert ein dediziertes PDF Web/ eForms Forum, wo solche Probleme behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#23634] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Feb 2003, 12:17
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #23864
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen


Auch wenn dies ein Prepress-Forum ist, ich habe das gleiche Problem. Meinen Sie das Forum von Adobe - da habe ich bislang keine Antwort gefunden.
als Antwort auf: [#23634] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Feb 2003, 12:27
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #23866
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen


nee, hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...3acbb4fbcb4b66718ca8

--> das brett "PDF Web / eForms"
als Antwort auf: [#23634] Top
 
X