hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 15:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen hinzufügen - unmöglich??


hallo forum

ich versuche verzweifelt lesezeichen zu erstellen. hab ich auch schon erfolgreich gemacht.. liegt halt ein weilchen zurück. : )

ist im prinzip ja simpel und funktionieren tut es so -> http://www.adobe.de/.../acr5bkmrk/main.html

das gemeine ist, dass die funktion "Neues Lesezeichen" in meinen readern 5.0 und 6.0 nicht zur verfügung steht!

was mache ich falsch??$

chris

Top
 
X
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
8. Jul 2003, 15:37
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #42984
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen hinzufügen - unmöglich??


Das liegt daran das man dafür die Vollversion oder ein anderes entsprechendes Produkt braucht.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#42983] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Jul 2003, 10:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43253
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen hinzufügen - unmöglich??


und wie habe ich das früher (version 5.0) hingekriegt? : )

vollversion = acrobat reader professional?

anderes entsprechendes produkt = ?

chris
als Antwort auf: [#42983] Top
 
erich.vogt  M 
Beiträge: 461
10. Jul 2003, 10:23
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43254
Bewertung:
(683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen hinzufügen - unmöglich??


Wie Du das früher hingekriegt hast weiss ich nicht.
Jedoch wahrscheinlich damit das Du nicht den Adobe Acrobat Raeder verwendest sondern den Adobe Acrobat (ohne Reader) - Tja wer lesen kann ist im Vorteil.

Vollversion = siehe oben

Alternative Produkte = lies doch mal ein bisschen in der Vergangenheit des Forums da findest Du von kostenlos bis zu "vielkost" alles

Ein interessanter Link dürfte z.B. http://www.google.ch oder .de oder .at sein. Dort mal die Suchworte "PDF erstellen" eingeben.

http://www.pdfzone.de /http://www.planetpdf.com wären weitere Adressen.

Aber eben wer lesen kann ist im Vorteil.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com
als Antwort auf: [#42983] Top
 
X