hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

piero
Beiträge: 40
21. Nov 2002, 07:53
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Guten Morgen,

ist es möglich die Lesezeichen eines pdf-Dokuments in ein anderes zu importieren. Zum Beispiel bei einem Katalog, wo lediglich die Bilder ausgetauscht werden, die Struktur aber erhalten bleibt?

Gruß,
Piero Top
 
X
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
21. Nov 2002, 09:17
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #17217
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Piero,

Altes PDF-Dokument öffnen, Menü:Dokument:Seiten ersetzen, dort das neue Dokument wählen. Dadurch wird der Seiten_inhalt_ des alten Dokumentes mit dem jeweilgen Seiteninhalt des neuen Dokumentes ersetzt; Links, Lesezeichen, Formularfelder etc. bleiben erhalten.

Gruss

Marc Véron
als Antwort auf: [#17202] Top
 
piero
Beiträge: 40
21. Nov 2002, 10:02
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #17227
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Vielen Dank, Marc!

Und ich dachte schon, ich müsste bei jeder Änderung
drei Stunden Lesezeichen setzen ..Puh!

Gruß,
Piero
als Antwort auf: [#17202] Top
 
piero
Beiträge: 40
25. Nov 2002, 08:15
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #17522
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Hallo Marc,

wieso hat meine PDF nach Import aller Seiten (nur zwei Bilder hin- und hergeschoben) auf einmal die doppelte Größe?! Er fragt doch 'ersetzen', das heißt nicht 'drüberlegen und die alten Seiten behalten', oder?

?,
Gruß Piero
als Antwort auf: [#17202] Top
 
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
25. Nov 2002, 08:41
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #17526
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Hallo Piero,

Ich würde mal "speichern unter" versuchen anstelle von "speichern". Bei "speichern unter" wird die Datei neu geschrieben, bei "speichern" werden im Prinzip die Änderungen einfach hinten an die PDF angefügt und die alte Version der geänderten Stellen als ungeültig markiert, aber in der Datei belassen.

Einen guten Start in die Woche wünscht

Marc Véron
als Antwort auf: [#17202] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Nov 2002, 09:57
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #17539
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Danke ;-))

Ebenfalls einen guten Start!

Piero
als Antwort auf: [#17202] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Feb 2003, 11:52
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #24007
Bewertung:
(1216 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lesezeichen importieren?


Der Tip war echt gut. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für den guten Tip.
als Antwort auf: [#17202] Top
 
X