[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Lexmark-Drucker unter Panther / MacOS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lexmark-Drucker unter Panther / MacOS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2004, 12:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute!

Seit ich Panther bzw. MacOS X installiert habe, macht mein Lexmark Z52 Probleme. Und zwar druckt er immer nur gerade ein Blatt aus! Egal, aus welchem Programm ich es versuche, immer das Gleiche. Nach einem Neustart geht es dann wieder – aber nur für ein einziges Blatt...
Habe schon alle möglichen Einstellungen (Treiber, Anschluss usw.) kontrolliert, Fehlanzeige!
Es ist etwas mühsam, für jeden einzelnen Ausdruck immer wieder neu starten zu müssen... :-(

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Danke schon mal im voraus!

Barbara
X