hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

WolfJack
Beiträge: 2846
19. Sep 2002, 18:52
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit diesem Drucker aus?

Habe so ein Tel fast neu geschenkt bekommen..
Gibts eine Möglichkeit, dieses parallelPort-Teil auch an den Mac anzuschliessen?!
Oder ist das ein hoffnungsloser Fall..?!
:O)
tia
wolfjack Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
20. Sep 2002, 10:09
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #11785
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC



Hi wolfj.
ist das nicht nur ein Kabelproblem???

gibt ja auch Kabel Paralell ===> USB könnte an deinem Tupper-MAC funzen.
mfg gpo
als Antwort auf: [#11752] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
20. Sep 2002, 12:56
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #11804
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Hi gpo, lange nichts voneinander gesehen..

..also mit der Software-Install-CD stimmt was nicht, wird dauernd rausgeworfen.. muss ich wohl aus dem Web ziehen!
Wenn ich auf meinem T34-Mac USB hätte, wäre das einfach. Habe aber nur AppleTalk - na mal schauen! Der geschenkte Gaul hat Karies und ich muss den Zahnarzt finden..
:O)
cu
als Antwort auf: [#11752] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
21. Sep 2002, 01:47
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #11874
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Hi WJ,

wenn du keinen USB hast....hast du doch einen MAC Druckeranschluß(statt PC-Paralell)???

Und dafür jebbet es doch ein Kabel, woll??

Oder teure Lösung kleinen Printserver dazwichen bauen??
Mfg gpo
als Antwort auf: [#11752] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
21. Sep 2002, 10:30
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #11881
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Also Kabel jibbet en mass..
..und dass mein Mac einen AppleTalk-Anschluss hat, ist ja eh klar.. Nur hat der PC-Printer Selbigen natürlich nicht!
Muss also ein Adapter von Parallel zu AppleTalk dazwischen hängen..

Ach wissense wat, ich kauf mir den Epson von Gravis für 99 Euro! Lexmark hin.. Tintenkartuschen her?! Da weiss man doch was man hat..
Wenigstens reicht der Vorrat noch ein Weilchen!

Alles eine Frage der Zeit, wann man regelrecht gezwungen wird, einen neuen Rechner anzuschaffen, weil die Peripherie ganz einfach nicht mehr kompatibel ist!
GPO! Bekommst Du eigentlich auch den "Publisher" zugestellt?
Was hälst Du von diesem Page-Clone?
:-D
nice weekend
wolfjack
http://www.wolframjacob.de
als Antwort auf: [#11752] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
21. Sep 2002, 16:01
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #11896
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Hi WJ,
den "Publisher"??? ne, ich habe nur die "Publishing Praxis" die eigentlich ganz brauchbar ist, weil hat viele technische Tips zu DPT Hard und Weichware.

Und was ist diese Page....???
Mfg gpo
als Antwort auf: [#11752] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
21. Sep 2002, 16:50
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #11898
Bewertung:
(1226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Lexmark Z11 / PC


Page online:
http://www.page-online.de/magazin/

Publisher online: / Schweizer Fachzeitschrift für elektronisches Publizieren
http://www.publisher.ch/

für medienprofies..
O)
als Antwort auf: [#11752] Top
 
X