hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
blauewolke1981
Beiträge: 16
7. Jul 2003, 10:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LinkFarbe ändern???


Hallo ich habe folgendes Problem mit einem link auf meiner seite.
Ich habe einen blauen hintergrund und möchte deshalb die linkFarbe ändern. Aber ich habe nix gefunden (im Quelletext oder irgendwelchen Inspektoren...) wie kann ich es machen??
es geht um die Seite :

http://www.single-im-quadrat.de/wegezumir.html
"Kontaktformular"

thx schonmal für die mühe
Fabe Top
 
X
Stefan Lamb
Beiträge: 19
7. Jul 2003, 10:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42734
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

LinkFarbe ändern???


Hi,


klicke einfach Links Oben auf der Seite auf das kleine "Symbol mit der Seite" dann kannst du im Inspektor verschiedene Farben einstellen: für Link, besuchten Link, Aktiven Link!


Dort kannst du auch die Farbe der Seite einstellen und ein Hintergrundbild verknüpfen!


Grüße aus Freiburg

Stefan
als Antwort auf: [#42730] Top